· 

Pouvi

Pouvi ist das Geburtstagsgeschenk für meine jüngste Tochter. 

Sie ist meine erste vollbewegliche Puppe. Pouvi kann ihren Kopf bewegen, ihre Ellbogen, Knie, Handgelenke & Knöchel beugen und sogar ihre Finger bewegen und damit etwas festhalten.

Sie hat ihre keine Puppe Coco dabei und ist 50cm groß.

Pouvi hat Drehgelenke an Schultern & Hüften so dass sie allein stabil stehen und sitzen kann.

Ihre Haar ist aus Wednleydale-Locken gemacht, ansonsten ist sie aus Baumwollstoff genäht & mit Schafwolle gefüllt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne Conrad-Schaller (Dienstag, 23 März 2021 10:34)

    Liebe Joanna, herzlichen Glückwunsch zu dieser ausdrucksstarken Puppe! Pouvi ist wunderschön und sicher das Non-Plus-Ultra in der Puppenmacherei - oder geht da noch mehr? Ich interessiere mich für den Kurs und würde gerne lernen, eine ganz bewegliche Puppe anzufertigen. Liebe Grüße, Anne

  • #2

    Joanna (Dienstag, 23 März 2021 13:46)

    Liebe Anne,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht, darüber freue ich mich sehr (:
    Mehr geht aber ja bekanntlich immer:
    Schau dir mal die Puppen von mariasnaturetoys an (bei instagram), die Gesichter sind beinah lebensecht.
    Wenn du dich für den Kurs interessierst, trag dich doch in meinen Newsletter ein, dann bekommst du bescheid, wenn er fertig ist!

    Alles Liebe
    Joanna