· 

Momo

Momo ist zwar schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber ich bin vor unserem Urlaub nicht mehr dazu gekommen, sie auf den Blog zu stellen. 

 

An Momo habe ich sehr lange gearbeitet – und zwar deshalb, weil ich jeden einzelnen Arbeitsschritt auf Video aufgezeichnet habe. Denn Momo ist quasi der Star meines neuen Online-Kurses. 

Der Kurs wird im Herbst fertig sein und veröffentlicht werden.

 

Momo ist eine bewegliche Stoffpuppe. Sie ist an Schultern und Beinen mit Scheibengelenken ausgestattet und kann ihren Kopf drehen, kippen  und auch nach oben und unten bewegen.

Sie hat Haare aus seidig weichen Wensleydale-Locken, die ich zunächst zu Tressen und dann zu einer Perücke verarbeitet habe.

Momos Kleidung ist komplett selbsthergestellt bis auf die Sonnenbrille, die habe ich bei Budnikowski entdeckt (:

Momo ist inzwischen übrigens bereits verkauft. 

 

 

Falls ihr Interesse an meinem neuen Online-Kurs "Momo" habt, meldet euch gern für meinen monatlichen Newsletter an, dann bekommt ihr alle Infos dazu rechtzeitig in euer Postfach!

 

Alles Liebe & bis bald,

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Brigitte Ochs (Freitag, 20 August 2021 22:06)

    Ich habe großes Interesse an einem online Kurs für Momo.
    Wir kennen uns schon ,ich habe einen Kurs bei dir in Hamburg teilgenommen.und bin heute noch begeistert.

  • #2

    Joanna (Freitag, 20 August 2021 22:25)

    Liebe Brigitte,

    wie schön, dass zu lesen �. Ich arbeite in Hochtouren an dem neuen Online-Kurs, er erscheint Anfang November!

    Alles Liebe
    Joanna

  • #3

    Laurie (Montag, 23 August 2021 15:27)

    Just beautiful! How exciting.
    Thank you

  • #4

    Zilaine (Dienstag, 12 Oktober 2021 18:06)

    Olá estou enteresada no curso sou do brasil

  • #5

    CARLOTTA (Montag, 18 Oktober 2021 17:08)

    Ich bin sehr interessiert an einem Online Kurs für Momo.
    Vor über 30 Jahren habe ich eine einfache Waldorfpuppe für meine jüngste Tochter genäht, und bin deshalb sehr gespannt mit welcher neuen Technik "Momo" entsteht.

  • #6

    Joanna (Dienstag, 19 Oktober 2021 09:52)

    Liebe Carlotta,

    trag dich doch in meinen Newsletter ein, dann erfährst du zuerst, wenn der Kurs veröffentlicht wird und bekommst einen Starter-Rabatt (:

    Alles Liebe
    Joanna

  • #7

    Luna (Mittwoch, 13 Juli 2022 10:45)

    1105