· 

Offry & Mogli

Das ist Offry mit seiner Katze Mogli und seinem Dino Apfelmus-Nutella.

Er ist eine vollbewegliche Puppe - und ja, ausnahmsweise mal ein Junge!

Ich komme kaum dazu, Jungspuppen zu nähen, da die meisten Wunschpuppen sind (also Puppen nach Wunsch-Bestellung). Und das sind meistens Mädchen. 

Offry sollte eine kleine Katze dabei haben, die ich Mogli genannt habe. 

Mogli war eine ganz schöne Herausforderung, da ich so gut wie keine Erfahrung im Filzen von Tieren habe und es etwas ganz anderes ist, als Puppenteile zu filzen. 

Mogli ist mit Stahlgranulat ein wenig beschwert und kann sein Köpfchen drehen und nach oben und unten bewegen.

Offrys Out fit besteht aus Kapuzenpullover, Jeans und Tshirt, Boxershorts, Strümpfen, Sneakers und Cap.

 

Offry ist bereits verkauft (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Mittwoch, 16 November 2022 09:56)

    Liebe Joanna, er ist einfach wunderschön geworden- und auch Mowgli❤️ Die Haare sind soooo schön weich und all die beweglichen Glieder.. man kann ihn ganz wunderbar in Szene setzen. Auch die Kleidung ist eine schöne Qualität - fühlt sich gut an und ist leicht zu wechseln.
    Mal abgesehen davon, das Du die Vorlage echt gut getroffen hast � Wir haben jetzt echt Familienzuwachs bekommen❤️1000 Dank nochmal für Alles! Nadine